Birch

Portfolio

Wir möchten euch hier einen Einblick in unsere Hochzeitsreportagen geben – sowohl in die Hochzeitsvideos als auch in die Hochzeitsfotos. Ihr findet unter jeder Hochzeit das entstandene Highlightvideo und einen Einblick in die Fotos. Die kompletten Foto-Reportagen wären an dieser Stelle viel zu umfangreich, da wir wirklich jedes Detail der Hochzeiten und sehr viele Gästefotos aufnehmen. Auf Nachfrage zeigen wir euch aber natürlich gern auch ganze Galerien. An dieser Stelle bekommt ihr aber schon einen sehr großen Einblick, um zu entscheiden, ob wir die richtigen für eure Hochzeitserinnerungen sind!
Außerdem möchten wir euch ein wenig bei der Auswahl eurer Dienstleister helfen – unter jeder Hochzeit findet ihr daher eine Auflistung der Beteiligten Hochzeitsdienstleister.

Ulli Basti Hochzeit Bienenfarm Kern Leipzig

Ulli & Basti - Hochzeitsfeier auf der Bienenfarm Kern in Leipzig

Ulrike & Sebastian feierten im September ihre kirchliche Hochzeit am Rande von Leipzig in der kleinen, niedlichen Dorfkirche Rehbach. Ihre Hochzeitfeier auf der Bienenfarm Kern, war genauso wie das Brautpaar selbst: natürlich, entspannt, locker, zwanglos und ausgelassen.

Mehr...

Lena und Eugen Hochzeitsvideo Senftenberger See

Lena & Eugen - eine Liebesgeschichte am Senftenberger See

Die Liebesgeschichte von Lena und Eugen hielt so einige Überraschungen und Wendungen für sie parat. So kam es, dass wir uns im Oktober 2022 am malerischen Senftenberger See trafen, wo sie ihr ganz persönliches Hochzeits-Revival feierten. Zu zweit, ohne großes Publikum, aber dafür mit ganz großen Gefühlen, gaben sie sich erneut ein Versprechen.

Mehr...

Aleksandra und Alexander Hochzeitsfeier Schloss Burgk Freital

Aleksandra & Alexander heiraten auf Schloss Burgk in Freital

Aleksandra und Alexander durften wir als Hochzeitsfoto- & Filmteam an ihrem großen Tag in Freital begleiten. Die beiden gaben sich auf Schloss Burgk, dem wunderschönen Außenposten vom Freitaler Standesamt, ihr Ja-Wort.

Mehr...

Antje Mike Hochzeit Schloss Albrechtsburg Meißen

Antje & Mike - Hochzeit auf Schloss Albrechtsburg

Das Schloss Albrechtsburg in Meißen ist die Location schlechthin um wie im Märchen heiraten zu können. Antje und Mike nahmen uns mit um ihre Märchenhochzeit für immer auf Hochzeitsvideo und in wunderschönen Fotos festzuhalten.

Mehr...