Birch

Hochzeitsdienstleister in Sachsen

Wir haben schon viele Hochzeiten begleitet und konnten somit bereits viele tolle Dienstleister innerhalb der Hochzeitsbranche kennenlernen.
Ihr hingegen heiratet zum ersten Mal und seid wahrscheinlich gerade auf der Suche nach den passenden Profis für eure Hochzeitsfeier.
Daher möchten wir euch hier Hilfe und Unterstützung geben, indem wir euch Dienstleister vorstellen mit denen unsere Paare sehr zufrieden waren und die auch wir empfehlen können.
Zudem geben wir euch einen Überblick über die Hochzeitslocations, Standesämter und Kirchen in denen wir unsere Paare bereits begleitet haben.

Ihr findet zu jedem Dienstleister einen kleinen Erfahrungsbericht, einige Fotos, den Link zur offiziellen Website und auch Verlinkungen zu den hier auf der Website gezeigten Hochzeitsreportagen, in denen ihr euch die Arbeit der Dienstleister ansehen könnt.
Da unsere Website noch ganz frisch ist und sich aktuell im Aufbau befindet, wird sich die Übersicht der Dienstleister in den nächsten Wochen noch stark erweitern.

Brautmoden

BLUSH and BLEU - Brautmoden in Dresden Titel-001
Blush & Bleu - Brautmoden in Dresden
Bei Blush & Bleu gibt es Brautkleider, die man nicht an jeder Ecke findet. In der hübschen Boutique findest du Moderne und auch mal Extravagante Kleider.
Kronenglanz Brautmoden Radebeul Titel-005
Kronenglanz - Brautmoden in Radebeul
Im Brautmodengeschäft Kronenglanz in Radebeul sind bereits mehrere unserer Bräute sind hier fündig geworden und waren absolut begeistert vom tollen Service, der freundschaftlichen Atmosphäre und der professionellen Beratung.
Love it Again Hochzeitskleid Second Hand Dresden-001
Love it. Again - Second Hand Brautmoden in Dresden
Love it. Aigain ist unserer Ansicht nach DIE Adresse schlechthin, wenn man ein wunderschönes und absolut Neuwertiges Second Hand Brautkleid möchte.

Catering

Sprout Food Hochzeitscatering Dresden Titel-001
Sprout Food - Hochzeitscatering
Wenn ihr ein veganes oder vegetarisches Catering für eure Hochzeit möchtet, ist Sprout unserer Ansicht nach die absolute Nummer eins in Dresden!

Dekoration

Purpurgold Dekoration Hochzeitsfeier Sachsenl-001
Purpurgold - Dekorationskonzepte in Dresden
Anja von Purpurgold in Dresden hat es sich zur Aufgabe gemacht, jede Hochzeitsfeier zu einem echten Blickfang werden zu lassen. Sie entwirft nach euren Vorstellungen ganz individuelle Dekokonzepte die genau zu euch und eurer Hochzeit passen.

DJ

Hochzeits DJ Sascha Juranek Titel-001
Sascha Juranek - Hochzeits DJ in Sachsen
Als Foto & Video-Team haben wir im wahrsten Sinne des Wortes schon auf vielen Hochzeiten getanzt: Die besten Partys haben wir, und vor allem unsere Paare, aber meist dann gefeiert, wenn Sascha aufgelegt hat.

Floristik

Salomé Floristik-001
Salomé Floristik
Salomé Floristik bietet euch wundervolle Blumen für eure Hochzeit. Egal ob es um den Brautstrauß, Haarkranz & Haarschmuck, Autoschmuck oder Tischdekoration geht: hier werdet ihr fündig.

Haare & Make-up

Braut und Eventstyling Springer Titel
Braut- & Eventstyling Springer
Wenn Yvonne von Braut- und Eventstyling Springer aus Wilsdruff sich ums Hochzeit-Styling kümmert, kann man sich darauf verlassen das alles auch um 3Uhr morgens noch top aussieht.
Hochzeitsstyling Madlen Delang Dresden titel-001
Hochzeitsstyling Madlen Delang
Madlen ist gelernte Make-Up, Hair und Special Effects Artistin und macht den ganzen Tag nichts anderes, als Menschen zu stylen oder auch (zum Beispiel fürs Theater) komplett zu verändern. Bei ihr bist du in guten Händen, egal ob du ein ganz natürli

Hochzeitslocation

Hochzeitsfeier Bienenfarm Kern Leipzig-001
Bienenfarm Kern in Leipzig
Die Bienenfarm Kern in Rehbach, am Rande von Leipzig, ist ein wundervoll idyllischer Ort für eure Hochzeitsfeier im Grünen. Der Dreiseitenhof mit niedlichem kleinem Hofladen führt in eine große Scheune, die Ideal für Feiern mit vielen Gästen ist.

Konditoren

Sweetly Innocent vegane Hochzeitstorten Dresden Titel-001
Sweetly Innocent - vegane Hochzeitstorten
Ein inzwischen gar nicht mehr so geheimer Geheimtipp, wenn es um Hochzeitstorten, Törtchen und Kuchenpralinen geht ist Sindy von Sweetly Innocent mit ihren veganen Superfood Desserts. Wir sind inzwischen sogar Stammkunden!
TuroTuro Catering und Hochzeitstorten in Dresden Titel-001
TuroTuro Catering und Hochzeitstorten in Dresden
Die Hochzeitstorten von Neo, dem Inhaber von TuroTuro Catering & More, gehören mit Sicherheit zu den kunstvollsten Torten in Dresden. Sie sind aber nicht nur von außen richtige Kunstwerke, sondern zudem im inneren sagenhaft köstlich.